Kundenbewertungen

Kundenbewertungen sind für mich sehr wichtig und helfen auch Ihnen als Endkunden bei der Wahl des richtigen Beraters. 

Mit Hilfe von Bewertungen können Interessenten die Qualität meiner Beratung einschätzen. Kundenbewertungen helfen mir auch, bei Google besser gefunden zu werden. 

Benutzen Sie dazu bitte das Formular rechts oder senden Sie mir eine E-Mail - mwp@poschconsulting.at

Ich freue mich über jedes Feedback und über 'Likes' bei Facebook.

Ihre Meinung zählt!

Nachricht erfolgreich versendet!

WKO Auszeichnung 2016
WKO Auszeichnung 2017
WKO Auszeichnung 2018
Referenzschreiben/Bewertung CherryHomes
Referenzschreiben/Bewertung Face2Face
Warum würden Sie Ihren Berater weiterempfehlen?
bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2018

"Weil er sich Zeit für meine Fragen und meine Anliegen nimmt und diese in der Veranlagung oder im Finanzierungskonzept entsprechend berücksichtigt."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

A. E. über Kontaktformular

"Ich bin mit der Betreuung von Herrn Posch sehr zu frieden. Ich schätze an Ihm seine Zuverlässlichkeit und proaktive Betreuung. In regelmäßigen Abständen prüft er meine Produkte, ob diese noch zeitgemäß sind und ob es vielleicht bessere Möglichkeiten, sei es bei der Finanzierung, bei der Versicherung oder bei der Vorsorge, gibt. Ich kann ihn deshalb nur weiter empfehlen."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2017

"Er kennt sich aus, bringt mir mehr Vorteile insb. bei der Finanzierung als ich mir selbst habe machen können, er ist stets am Ball der Wirtschaft, ist super informiert. Ständig auf Seminaren und tut dies mir bekannt, das ist ein gutes Gefühl!"

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2018

"Weil Hr. Posch sehr kompetent und nett ist. Ist immer erreichbar, erklärt alles super das man es auch versteht. Er ist ein ganz toller Berater und ein super Mensch dazu."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Juli 2017, 

Mag. Rabl Bernhard, Adnet

DANKE auch für Deine vorzügliche Beratung – das ist schon super, wenn ich das Gefühl habe da klappt alles und man kann sich auf alles verlassen! Ich hoffe ich darf weiterhin auf Deine Expertise zurückgreifen.

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

November 2016,

Robert Sander, Salzburg

Warum ich meinen Berater weiterempfehle? – Da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt alles so, dass sich auch Leute die nicht vom Fach sind gut auskennen. Was natürlich am wichtigsten ist, ich bin mir 100% sicher, dass er zu meinen Gunsten handelt und das beste für mich rausholt.

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2017

"Herr Posch berät mich in Themen der Veranlagung, des Sparen durch Fonds. Er bespricht mit mir meine Vorstellungen, wie ich mir das wünsche. Er ist stets gut informiert über die aktuelle Situation am Markt. Hr. Posch stellt für ein Investment mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter. Bin sehr froh, mich auf ihn verlassen zu können."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2018

" Weil er sich Zeit für meine Fragen und meine Anliegen nimmt und diese in der Veranlagung oder im Finanzierungskonzept entsprechend berücksichtigt."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2017

"Sehr kompetente Beratung, sehr bemüht, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, analysiert sehr genau, immer für mich da, informiert mich über News, fühle mich bestens betreut. Ich empfehle ihn jederzeit weiter!"

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2017

"Er passt sich den persönlichen Bedürfnissen jedes Einzelnen an um dann das richtige Produkt, die richtige Finanzierung zu finden."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2016

"Da ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt alles so, dass sich auch Leute die nicht vom Fach sind gut auskennen. Was natürlich am wichtigsten ist, ich bin mir 100% sicher, dass er zu meinen Gunsten handelt und das beste für mich rausholt."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2016

"Weil er ein umsichtiger Partner in allen Lebensbelangen ist. Er ist nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht, sondern um das Wohl seines Kunden bemüht."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Auszug WKO Publikumswahl 2016

"Weil immer alle Seiten beleuchtet werden und durch sein umfassendes Gesamtwissen das Beste für mich als Kunden herausgeholt werden kann."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Michael H., Golling

"Ein absoluter Perfektionist, der alles gibt um mich als Kunden bestmöglich bedienen zu können."

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Oktober 2016,
Stefan Klotz,
Mondsee

Vielen lieben Dank für die Arbeit und Kümmerei!

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

Juni 2016

anonymisiert

Mehr als nur sehr bemüht. Hängt sich wirklich rein, geht der Sache auf den Grund. Sympathisch, offen ausgesprochen informativ und absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder. Danke.

bg_paper_1_quer_blau_500.jpg

März 2017

Harald Pamminger,
Linz

Empfehlung: Sehr geehrter Herr Magister Posch! Aufgrund der bereits abgeschlossenen sehr komplexen Finanzierungsangelegenheit konnte ich folgende Erfehrungen machen:
* hinsichtlich Know-How, Erfahrung, Weitblick und Hausverstand, absolut ehrlich und immer bestrebt das beste für den Kunden herauszuholen.
* aufgrund meiner Vernetzung und somit Vergleiche wahrlich toll.
* Finanzangeegenheiten sollen mit Herrn Mag. Posch besprochen werden.
* 100% diskret und vertrauensvoll.

Nochmals herzliches Dankeschön für Ihre Dienste. Mit freundlichen Grüßen HARALD PAMMINGER