top of page
IconBlender

FINANZIEREN & LEASING

 
dient -  zur Umsetzung Ihrer Lebensziele
Grundsatz: individuell, persönlich, ausgewählt, konzeptioniert und finalisiert durch die Posch-Methode©.
 
Unsere Werkzeuge sind:
  • Bau- & Wohnfinanzierung
    Kauf, Renovierung, Sanierung
  • ​Umschuldung
    Zusammenlegung mehrerer Kredite
  • ​Förderungen
  • Privatkredit
  • Leasing von
    Autos, Maschinen, Geschäftsausstattung, Hard-/Software

Durch die bewährte Posch-Finanzierungsmethode bekommen Sie:

  • den leistbaren Kredit/Leasingbetrag

  • eine langfristige und gut abgesicherte Finanzierung

  • eine Person als Ansprechpartner

  • Planung, Umsetzung und dauerhafte Betreuung

  • eine beträchtliche Ersparnis an Geld, Zeit und Nerven

WalterPosch_Favoriten_Druck-581.jpg
Praxisbeispiel
Familienporträt

Praxisbeispiel

Junge Familie mit Kind bauen/kaufen ein Haus

Die beiden haben Eigenkapital bereits angespart und auch ein Orientierungsgespräch mit ihrer Hausbank und mit einem anderen Kreditinstitut geführt.

Daraus ergaben sich unterschiedliche Konditionen und Herangehensweisen. Doch welche nehmen? Wo liegen die Vor- und Nachteile für uns? Welches Konzept ist für uns das bessere? Wer könnte uns frei und unbeeinflusst bei der Entscheidung beraten?

Praxisbeispiel

Sanierung bzw. Renovierung

Ein Familienvater möchte sein Wohnung renovieren und benötigt dafür einen weiteren Kredit. Bei der Hausbank erfährt er, dass dies nicht so einfach sei, da bereits zwei weitere Kredite laufen und die Sicherheiten nicht ausreichen. Trotz der scheinbar schwierigen Situation, gibt es Möglichkeiten, z. B. über die Posch-Finanzierungs-Methode, eine Umsetzung zu ermöglichen.

Familie
Tischler in Werkstatt

Praxisbeispiel

Unternehmer - Anschaffung Maschinen - Leasing oder Kredit?

Eine Tischlerei möchte sich zwei Fräsmaschinen anschaffen. Dabei ergeben sich folgende Fragen:

  • Wie wirkt sich diese Anschaffung auf mein Unternehmen aus?

  • Wie kann ich, trotz der Anschaffung, mein Eigenkapital schonen?

  • Welche Auswirkung hat die Anschaffung auf meine Bilanz?

Durch die Posch-Methode© beantworten wir gemeinsam Ihre Fragen um Ihr gewünschtes Ziel zu erreichen.

bottom of page