top of page

Herzlich willkommen!

Mag. Walter Posch
Ihr Partner für die übergreifende Finanz- & Vorsorgeberatung seit 2001.

Auszeichnung mit "außerordentlich guter Beratungsleistung" durch Publikumswahlen der Wirtschaftskammer Österreich (Fachgruppe Finanzdienstleister) und Träger des Salzburger Gütesiegels.

Ich freue mich auf ein
unverbindliches 
Erstgespräch!

Walter Posch

BEWERTUNGEN

"Der liebe Walter begleitet uns seit einigen Jahren ☺️ Wir haben ihn damals bei der Hausfinanzierung kennengelernt (auf Empfehlung von einem Bekannten) - er war uns von Anfang an sympathisch und wir haben uns gleich gut verstanden. Er erklärt alles so das man es auch versteht und es verständlich ist auch wenn man sich in dem Bereich nicht so gut auskennt. Wir haben all unsere Versicherungen bei ihm und mittlerweile auch unsere Fonds bei ihm abgeschlossen. Unsere Verwandten haben auch ganz schnell zu ihm gewechselt. Walter kann ich guten Gewissens weiter empfehlen - bei ihm ist man bestens rundum versorgt, er hat immer ein offenes Ohr, egal um welches Anliegen es geht und ist bemüht das bestmögliche für seine Kunden rauszuholen - Lieber Walter, vielen Dank für deine tolle Betreuung ☺️"

Amela H.

"Wir sind sehr froh auf die Firma Posch-consulting gekommen zu sein. Wir werden weit besser als über die zu erwartenden Leistungen betreut und bedient!"

Max E.

"Ich bin mit der Betreuung von Herrn Posch sehr zu frieden. Ich schätze an Ihm seine Zuverlässlichkeit und proaktive Betreuung. In regelmäßigen Abständen prüft er meine Produkte, ob diese noch zeitgemäß sind und ob es vielleicht bessere Möglichkeiten, sei es bei der Finanzierung, bei der Versicherung oder bei der Vorsorge, gibt. Ich kann ihn deshalb nur weiter empfehlen."

Andreas E.

Bewertungen
IconBlender
bottom of page